Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine
E-Mail. Sie können auch unser
Kontaktformularnutzen.
Unser Servicetelefon erreichen Sie rund um die Uhr unter
Telefon 08 00 90 60 777.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende