Slider_Menue_1.jpg
Häufige FragenHäufige Fragen

Sie befinden sich hier:

  1. Service
  2. Häufige Fragen

Häufige Fragen

Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

0800 90 60 777

Infos rund um die Uhr -  kostenlos und unverbindlich

E-Mail

Kontaktformular

Wie funktioniert das mit der Bestellung?

Sie bestellen Ihre Menüs bequem nach Bedarf aus dem Menükatalog mit über 200 Gerichten. Sie können telefonisch bestellen oder Ihre Bestellung bei der Lieferung einfach dem Fahrer mitgeben. 

Bevor ich Ihr Kunde werde - kann ich einfach mal probieren?

Klar, Sie können uns jederzeit gerne testen. Wir bieten (kostenlose) Probier-Angebote, die Sie einfach bei uns bestellen können.
Am besten anrufen, dann geht’s ganz schnell: Tel: 0821 - 90 60 777

Ich habe zu Hause leider weder Mikrowelle noch Kühltruhe – kann ich das Menü trotzdem bestellen?

Ja, das können sie trotzdem. Wenn Sie wollen, stellen wir Ihnen sowohl eine Kühltruhe als auch das Servtherm-Gerät, ein kleines Elektro-Zubereitungsgerät, ins Haus. Damit funktioniert alles ganz leicht und problemlos.

Ich kann überhaupt nicht kochen.
Meinen Sie, ich komme mit der Zubereitung zurecht?

Das hat bisher noch jeder unserer Kunden geschafft. Unser Servtherm-Wasserdampfgerät erklärt sich praktisch von selbst. Mit einer kleinen Anleitung und einem einfachen Tastendruck bereitet er Ihr Essen optimal und schonend zu. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Bei unserer Mikrowelle tippen Sie nur eine Zahl im Bedienfeld an, und schon wird das Menü automatisch richtig zubereitet. 

Als Diabetiker/Diabetikerin brauche ich Angaben zu den Inhalten der Menüs, also z.B. zu BE-Einheiten, Fetten etc. Außerdem esse ich auch gerne mal was Süßes –  haben Sie Desserts ohne Zucker?

Kein Problem, unsere Speisepläne sind nach Kalorien, Kohlehydraten, Fetten und Broteinheiten aufgeschlüsselt. Als Diabetikerin können Sie also Ihre Auswahl für eine optimal geeignete, qualitativ hochwertige Ernährung gezielt treffen. Und ja – selbstverständlich haben wir speziell für Diabetiker viele sehr wohlschmeckende Süßspeisen mit Angabe der BE-Einheiten!     

Wie wird abgerechnet?

Wir liefern grundsätzlich nur die von Ihnen bestellte Ware und zu dem mit Ihnen vereinbarten Liefertermin! Wir bitten Sie nur um eine Einzugsermächtigung, um am Monatsende die gelieferte Ware mit Ihnen abrechnen zu können. Aus diesem Grund ist ein Vertrag mit einer festen Laufzeit nicht erforderlich.

Wie und wann wird geliefert? 

Wir liefern Ihnen unsere tiefkühlfrischen Menüs einmal wöchentlich direkt nach Hause. 

Liefertage:   
DienstagStadtgebiet Augsburg
MittwochLandkreis Aichach-Friedberg
DonnerstagLandkreis Augsburg

Wie kann ich meine Menüs auswählen?

Sie können mit Hilfe unseres Menükataloges aus über 200 Menüs á la Carte auswählen und Ihre tägliche Menüwahl so nach Ihrem persönlichen Geschmack selbst bestimmen. 

Alternativ können Sie preisgünstige Wochenkartons auswählen mit jeweils sieben vorgepackten Menüs. Diese haben wir für Sie bereits auf Lager und können bei Bedarf auch sofort liefern.

Haben Sie Wünsche oder Anregungen?

Rufen Sie uns an, kostenlos und unverbindlich: 08 00/90 60 777

Oder senden Sie eine E-Mail an servicezentrale(at)bvschwaben.brk.de

Sie können auch ganz bequem unser Kontaktformular nutzen.